• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Es war eine tolle Feier

Rund 70 Senioren und Seniorinnen waren am 3. Dezember zur Einstimmung in den Advent und zur Vorbereitung auf das Weihnachtsfest ins Gemeindezentrum gekommen.

Nach einem besinnlichen Auftakt, den Bärbel Reilly und Barbara Zraik gestaltet hatten, gab es eine reichhaltige Kuchenauswahl, der so manchen vor die Qual der Wahl stellte, führte André Krützen gekonnt durch ein buntes Programm.

Gerhard Nellessen, vielen noch bekannt aus seiner Zeit als Leiter der Messdienerrunde, begleitete den Gesang mit gekonntem Klavierspiel.

Am Ende der Feier ging das Spendenkörbchen herum. Von den gesammelten 331,06 Euro, wurden 50% (165,53 Euro) Pastor Föhr für das Kinderkrankenhaus in Bethlehem übergeben. Mit dem verbleibenden Betrag werden die Kosten der Veranstaltung gedeckt.

Allen Spendern ein herzliches Dankeschön!

Ein ebenso herzliches Dankeschön aber auch all denen, die nicht namentlich benannt wurden, ohne die aber das Fest nicht hätte stattfinden können.

Sr. Irmtraud