• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Veränderungen bei unseren Schwestern

Wir freuen uns immer wieder daran, dass wir unsere Schwestern schon so lange bei uns haben. Wie viele haben wir in 40 Jahren kommen und auch wieder gehen sehen?! Jetzt steht der nächste Wechsel an. Zum 1. März 2020 werden uns zwei Schwestern verlassen: Sr. Prameela wird nach Dülken gehen und dort die Pflegedienstleitung übernehmen. Sr. Shaina wird uns in Richtung Waldniel verlassen und dort als Krankenschwester arbeiten. Wir haben uns so sehr an beide gewöhnt – doch es ist auch das Ideal des Ordens, dass die Schwestern dort arbeiten, wo sie konkret gebraucht werden. Wir danken Sr. Prameela und Sr. Shaina sehr herzlich für ihren Dienst in unserem Seniorenhaus und in unseren Gemeinden. Wir wünschen ihnen, dass sie sich schnell in die neue Umgebung eingewöhnen und sich dort wohl fühlen.

Eine Schwester aber, nämlich Sr. Nirmala, kommt zu uns zurück. Sie wird als Nachfolgerin von Sr. Prameela die Wohnbereichsleitung übernehmen und in der Nachfolge von Sr. Latha die Oberin der Schwesterngemeinschaft bei uns werden. Sr. Nirmala kennt unser Haus und uns, da sie schon bei uns gelebt und gearbeitet hat. Ihr also ein herzliches Willkommen und für ihre neuen Arbeitsgebiete einen guten Einstieg. Allen dreien wünschen wir auf dem weiteren Weg Gottes Segen!

J. Voß