Zum Inhalt springen

Familienwochenende:Sei mutig und Stark mit Gott

Familienwochenende2023
Datum:
1. Mai 2023
Von:
Uli Heisserer, Silke Ulhas und Hans-Georg Schornstein

Das GdG-Familienwochenende findet in diesem Jahr vom 11. bis zum 13. August statt. Wie in den beiden vergangenen Jahren treffen wir uns tagsüber wieder in und an der OT Philipp-Neri-Haus, Ahornstr. 49, auf der Hörn, übernachten wird jeder zu Hause. Von Freitagabend bis Sonntagnachmittag halten wir ein umfangreiches Programm bereit. Viel Spaß, Spiel, Geselligkeit, Lagerfeuer, gute Gespräche und Impulse stehen auf der Tagesordnung.

Jedes Jahr beschäftigen wir uns mit einem bestimmten Thema, in diesem Jahr wollen wir uns mit unserem Jahresmotto „Sei mutig und stark mit Gott“ auseinandersetzen, separat mit den Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Altersgruppen sowie mit den Erwachsenen. Dazwischen ist – vor allem für die Kinder und Jugendlichen – viel Raum für Freizeit, Spiel und Sport. Kosten für Unterkunft entstehen nicht, die Kosten für Verpflegung und Getränke werden auf die Familien umgelegt.

Anmeldungen sind bis zum 31.05. auf der Seite
Termin Familienwochenende möglich. Wer noch unsicher ist oder Fragen hat, kann sich gerne an Uli Heisserer oder Hans-Georg Schornstein wenden, familienwochenende gdg-grenzenlos
Wir freuen uns auf unser gemeinsames Wochenende und hoffen darauf, dass wieder neue Familien zu uns stoßen!
Uli Heisserer, Silke Ulhas und Hans-Georg Schornstein