Zum Inhalt springen

Familienwochenende

Hände aufeinander
Wir laden herzlich ein, bei unserem nächsten Familientreffen vom 19.-21.08.2022 dabei zu sein.
Datum:
Freitag, 19. August 2022 - Sonntag, 21. August 2022
Von:
Uli Heisserer, Hans-Georg Schornstein
Ort:
Philipp-Neri-Haus
Ahornstr. 49
52074 Aachen

Wie im vergangenen Jahr treffen wir uns tagsüber wieder in und an der OT Philipp-Neri-Haus, Ahornstr. 49 auf der Hörn. Die Teilnehmer übernachten nach jetziger Planung zu Hause. 

Von Freitagabend bis Sonntagnachmittag halten wir ein umfangreiches Programm bereit. Viel Spaß, Spiel, Geselligkeit, Lagerfeuer, gute Gespräche und Impulse stehen auf der Tagesordnung.

Jedes Jahr beschäftigen wir uns mit einem bestimmten Thema, in diesem Jahr wollen wir uns mit unserem Glauben auseinandersetzen, und zwar separat mit den Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Altersgruppen sowie mit den Erwachsenen. Dazwischen ist – vor allem für die Kinder und Jugendlichen – viel Raum für Freizeit, Spiel und Sport.

Kosten für Unterkunft entstehen nicht, die Kosten für Verpflegung und Getränke werden auf die Familien umgelegt. 

Wer Interesse hat, melde sich bitte mit mit dem Online Formular an, wer noch unsicher ist oder Fragen hat, kann sich gerne an Uli Heisserer oder Hans-Georg Schornstein wenden. Die Anmeldungen erbitten wir bis 25.6.2022 (Beginn der Sommerferien), damit wir weiter planen können und genaue Informationen mitteilen können.

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Wochenende und darauf, dass wieder viele Familien mit dabei sind.


Kontakt

Uli Heisserer

Familienwochenende
Schornstein.Hans-Georg

Hans-Georg Schornstein

Pfarrvikar
Pfalzgrafenstraße 78
52072 Aachen