Zum Inhalt springen

Herein wir laden alle ein

Spielende Kinder
Wir freuen uns sehr, euch zu unserem Kleinkindergottesdienst begrüßen zu dürfen. Eingeladen sind alle Kinder, vor allem im Alter von 0-6 Jahren. Natürlich dürft ihr auch eure Geschwister, Mama, Papa, Oma, Opa und alle Eure Freunde mitbringen. Wir singen und beten miteinander, hören biblische Geschichten und basteln auch oft etwas, was zum Thema passt.
Datum:
Sonntag, 15. Mai 2022 10:30
Ort:
St. Heinrich, AC-Horbach
Horbacher Straße 332
52072 Aachen

• Wann? 15. Mai
• Wie viel Uhr? um 10:30 Uhr
• Wo? in der Kirche St. Heinrich

Wir, das Team für die Kleinkindergottesdienste, treffen uns regelmäßig zur Vorbereitung und freuen uns natürlich immer über Zuwachs im Team. Sprecht uns gerne an.
Um zukünftig keinen KleiKiGo mehr zu verpassen, gibt es den „KleiKiGo-Erinnerungsservice“, eine Einladung per E-Mail in der Woche vor dem Gottesdienst. Wer eine solche persönliche Einladung erhalten möchte, schicke bitte eine Mail:

KleiKiGo

KleinKinder Gottesdienst