Zum Inhalt springen

Jugend... grenzenlos anbrechen

Jugend in Aachen Nord-West
Datum:
Samstag, 2. April 2022 19:00
Ort:
St. Laurentius, AC-Laurensberg
Laurentiusstraße 75
52072 Aachen-Laurensberg

Die Aktionsreihe „Jugend grenzenlos“ geht in die dritte Runde: Am 2. April 2022 findet ab 19:00 Uhr in der Kirche St. Laurentius ein Gottesdienst der besonderen Art für Jugendliche (ab 14 Jahre) und junge Erwachsene statt. Bereits mit einem Blick auf Ostern möchten wir gemeinsam Elemente des Gründonnerstags aufgreifen, aktiv gestalten und mit allen Sinnen erleben. So muss der Tisch erst noch zusammengezimmert, das Brot gebacken und der Traubensaft gepresst werden. Gerahmt werden sollen diese Elemente von Texten, Besinnung und Musik. Den Abschluss sollen ein gemeinsames Abendmahl und bei gutem Wetter ein anschließendes Lagerfeuer bilden.

Wir freuen uns, wenn ihr etwas Zeit mitbringt (bis ca. 21:30 Uhr), gerne darf es beim gemütlichen Ausklang auch später werden. Eine Anmeldung hilft uns bei der Planung. Bitte beachtet auch die geltenden Corona-Bestimmungen auf unserer Webseite.

Jonas Middendorf