Zum Inhalt springen

Sing mit::Kinder- und Familien-Projektchor (KiFaProCho)

bunte Noten
Datum:
Samstag, 4. März 2023 10:00 - 12:30
Von:
Angelo Scholly
Ort:
Pfarrheim St. Sebastian, AC-Hörn
Ahornstraße 51a
52074 Aachen

Herzlich lade ich alle Kinder und gerne auch deren Eltern ein, im „Kinder- und Familien-Projektchor“ mitzusingen. Man könnte es auch „Chor to go“ nennen: wir treffen uns am Samstag, 4. März um 10:00 Uhr im Pfarrheim St. Sebastian – dort singen wir gemeinsam schöne Lieder: einstimmig, vielleicht auch mehrstimmig oder im Kanon. Zwischendurch gibt es eine Stärkung und auch ein Spiel und gegen 12:30 Uhr ist die Aktion zu Ende.

Aber noch nicht ganz: denn am Sonntag, 5. März kommen wir dann zur Messe um 10:00 Uhr in St. Sebastian zusammen und können dort die Lieder gemeinsam vorsingen. An dem Morgen sind die Kommunionkinder besonders zur Messe eingeladen, aber zum „KiFaProCho“ sind alle Kinder und Erwachsenen herzlich willkommen. Eine kurze Anmeldung bei Angelo Scholly wäre aber hilfreich für die Planung.

Ich freue mich auf euch – und Sie! Angelo Scholly