Zum Inhalt springen

Feuer, Klang, Nacht, Isomatte:Nachtgeflüster in St. Martinus

Kirchenübernachtung
Wollt ihr wissen, was diese 4 Begriffe miteinander verbindet? Dann findet euch zu geschlagener Stunde zur Kirchenübernachtung ein!
Datum:
Freitag, 10. Juni 2022 19:00 - Samstag, 11. Juni 2022 9:30
Ort:
St. Martinus, AC-Richterich
Horbacher Straße 53
52072 Aachen

Von Freitag, 10. Juni, ab 19:00 Uhr bis Samstag, 11. Juni, bis 09:30 Uhr laden wir Kinder der 4. bis 6. Klassen ein, in St. Martinus dieses Geheimnis zu lüften und mit uns in der Kirche zu übernachten. Es erwartet euch eine spannende und abenteuerliche Nacht ohne Eltern, wie ihr sie noch lange in Erinnerung behalten werdet. Was genau geplant ist, möchten wir euch natürlich hier noch nicht verraten. Nur so viel - es wird nicht langweilig werden. Versprochen!

Um gut planen zu können, müsst Ihr euch dafür unbedingt schriftlich bis zum 5.6. unter kreativekirche@gdg-grenzenlos.de anmelden. Die Plätze werden wegen der noch anhaltenden Coronapandemie begrenzt sein. Zusagen erfolgen nach Reihenfolge in der Anmeldung. Es entsteht ein Kostenbeitrag von 5,00 Euro pro Kind, welcher an dem Abend bezahlt wird. Packliste und weitere Informationen erhaltet
ihr mit der Bestätigungsmail. Wir freuen uns mit euch auf dieses Abenteuer.

Euer kreatives Familienliturgie-Team