Zum Inhalt springen

Seniorenstube St. Heinrich

Alles geht einmal vorbei!

Seit vielen Jahren waren die Horbacher Senioren und Seniorinnen regelmäßig zum Seniorentreff ins Horbacher Pfarrheim  zu einem unterhaltsamen Nachmittag geladen.

Viele Jahre wurde dieser von Frau Bensch geleitet und nach deren Ausscheiden, war Frau Merx bereit, diese nicht leichte Aufgabe, mit Unterstützung von Frau Krischel-Girnstein, zu übernehmen.

Nun ist auf für die beiden der Zeitpunkt gekommen, kürzer zu treten und in den wohlverdienten „Ruhestand“ zu gehen.

Mit einem großen Dankeschön für viele Jahre ehrenamtlichen Engagements wünschen wir von Herzen alles Gute und noch viele frohe Jahre in  ihrer Pfarrgemeinde St. Heinrich.

DANKESCHÖN

Ein herzliches Dankeschön an die Seniorenstube, die Frauengemeinschaft und die Pfarrgemeinde für
die Wertschätzung für über 28 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit beim regelmäßigem Seniorentreff.
Karin Merx und Erika Krischel-Girnstein