Zum Inhalt springen

Die Gemeindeleitung begrüßt ihre Assistentin

Rita Keutzer
Datum:
15. Feb. 2023
Von:
Norbert Franzen / Rita Keutzer

Um die ehren- und hauptamtlichen Mitglieder bei ihren vielfältigen Aufgaben zu unterstützen und sie zu entlasten, hat die Gemeindeleitung eine Assistentin bekommen. Frau Rita Keutzer hat am 15.2.2023 ihren Dienst aufgenommen. Zu ihren Aufgaben gehört es, die Sitzungen der Gemeindeleitung und der Leitungskonferenz vor- und nachzubereiten, die Protokolle der Sitzungen zu führen, die Korrespondenz zu erledigen, Termine zu koordinieren u.v.a.m.

Als langjährige Ehrenamtliche in St. Peter, Orsbach, kennt sie vieles und viele in der GdG grenzenlos bereits und wird sich sicher schnell in ihre Aufgabe einarbeiten.

Herzlich willkommen, Frau Keutzer, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Für die Gemeindeleitung Norbert Franzen

Vorstellung

Auch ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und stelle mich gerne auf diesem Wege kurz vor:

Mein Name ist Rita Keutzer und ich bin in Orsbach aufgewachsen, wo ich nun mit meinem Mann und unseren beiden Kindern lebe. In meiner freien Zeit lockt mich die Natur zum Laufen, Wandern oder Radfahren, aber auch Städtereisen und Sprachen lernen faszinieren mich. Seit vielen Jahren engagiere ich mich in der Pfarre St. Peter Orsbach ehrenamtlich. Darum freue ich mich nun sehr, als ausgebildete Kauffrau für Marketingkommunikation die Gemeindeleitung als Assistentin unterstützen zu dürfen.

Rita Keutzer