Zum Inhalt springen

Dreikönigssingen 2022 in Laurensberg

Sternsinger-Slogan 2022
Datum:
27. Dez. 2021
Von:
Sabine Tenholte

Gesund bleiben - gesund werden, ein Kinderrecht weltweit

 

dasDas Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘ und der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) blicken optimistisch auf die 64. Ausgabe der größten Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder weltweit. „Wir freuen uns auf eine segensreiche Sternsingeraktion, die ein bedeutendes und aktuelles Thema in den Mittelpunkt rückt“, sagt Pfr. Dirk Bingener, Präsident des Kindermissionswerks.

Noch kennen wir nicht alle Einzelheiten zur Durchführung der Sternsinger-Aktion 2022, aber die Planungen laufen und eins steht fest: Wir brauchen wieder kleine und große Könige sowie Betreuer, die sich auf den Weg machen, um den Segen in die Häuser zu bringen und dabei Spenden für Kinder in Not zu sammeln.

 

Die Aktion steht unter dem Motto:
„Gesund werden – gesund bleiben.
Ein Kinderrecht weltweit.“

Bist du dabei? Dann melde dich an und notiere dir schon mal die wichtigen Termine:

  • Freitag, 7.1.2022: Vorbereitungstreffen bzw. Einkleiden am Nachmittag
    (genaue Zeitangaben folgen)

  • Samstag, 8.1.2022: Die Sternsinger ziehen ab 10:00 Uhr durch die Gemeinde...

Für alle Teilnehmer der Aktion gilt die 3G-Regel. Alle weiteren Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt per E-Mail. Für wichtige Rückfragen sind wir unter der E-Mail-Adresse sternsinger@st-laurentius-ac.de zu erreichen.

Eine Anmeldung für die kommende Aktion ist vom 3. bis 24.12.2021 ausschließlich über das folgende online-Formular möglich: