Zum Inhalt springen

Johannes Brahms:"Ein deutsches Requiem"

Datum:
15. Jan. 2023
Von:
Gregor Jeub

Chor und Kammerorchester der Pfarrei St. Laurentius können nun endlich nach fast dreijähriger Verzögerung durch die Corona-Pandemie das

Konzert „EIN DEUTSCHES REQUIEM“, op. 45, von J. BRAHMS aufführen.

Die Termine sind:

  • So, 12. März, 18:00 Uhr in St. Laurentius, Aachen-Laurensberg
  • So, 19. März, 18:00 Uhr in St. Paul, Vaals-NL

Für beide Konzerte sind schon für die ausgefallenen Termine im Jahr 2020 Karten verkauft worden, die ihre Gültigkeit für die neuen Termine behalten.

Sollte jemand an den neuen Terminen nicht teilnehmen können, dann gibt es die Möglichkeit, die Karten zurückzugeben.

Ebenfalls ist es möglich, die Konzerttermine zu tauschen (Laurensberg – Vaals und umgekehrt), sofern Karten zur Verfügung stehen.

Rückgabe oder Tausch ist möglich im Pfarrbüro in Laurensberg zu den Öffnungszeiten vom 7. Februar bis zum 10. Februar

(Öffnungszeiten unter: Pfarrbüro St. Laurentius oder 0241-171770).

Restkarten sind erhältlich

am Samstag, dem 18. Februar, nach dem Taizé-Gottesdienst um 18:00 Uhr in St. Konrad und
am Sonntag, dem 19. Februar, nach dem Gottesdienst um 10:00 Uhr in St. Laurentius.

An der Abendkasse können noch vorhandene Karten erworben werden.