Zum Inhalt springen

Konradkeller:Eingangsbereich und Sanitäranlagen erneuert

Eingangsbereich und Sanitäranlagen Konradkeller
Datum:
2. Okt. 2022
Von:
KV St. Konrad

Unzählige Geburtstagsfeiern, Pfadfinder Gruppenstunden, Maifeste, Vereins-Jahreshauptversammlungen, AutorInnenlesungen, Mädchensitzungen, Silvesterparties, u.v.a.m., in den vergangenen Jahrzehnten, sind auch an den Sanitäranlagen des Konradkellers nicht spurlos vorüber gegangen. 

Es war deshalb an der Zeit, diese von Grund auf zu erneuern. Dabei wurde auch der Eingangsbreich neu gefliest und angestrichen. Diese Maßnahme wurde Anfang des Jahers geplant und über den Sommer durchgeführt. Sie wurden vollständig aus Eigenmitteln der Pfarre St. Konrad finanziert. Die Arbeiten sind jetzt abgeschlossen, und der Konradkeller steht wieder "in alter Frische" zur Verfügung. Wir bitten alle Gruppen und private NutzerInnen um pfleglichen Umgang mit den Räumlichkeiten, so dass sie uns viele weitere Jahre zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns, Sie bald mal wieder bei einer Feierlichkeit dort zu treffen.

Ihr Kirchenvorstand St. Konrad.