Zum Inhalt springen

Herein herein wir laden alle ein...

6518791_Strichmännchen_Kinder_freepik
Datum:
5. März 2024
Von:
Anne Heise

Wir freuen uns sehr, euch zu unseren Kleinkindergottesdiensten begrüßen zu dürfen. Eingeladen sind alle Kinder, vor allem im Alter von 0-6 Jahren. Natürlich dürft ihr auch eure Geschwister, Mama, Papa, Oma, Opa und alle Eure Freunde mitbringen. Wir haben das letzte Jahr viel miteinander gesungen, gebetet, biblische und aktuelle Geschichten gehört. Zusammen mit den Kindern sind tolle Bodenbilder entstanden. Wir haben Blumen gesät, eine tolle Krippenfeier mit euch gestaltet u.v.m.

Ihr seid neugierig? Dann kommt doch gerne vorbei. Wir freuen uns über jeden Kleinen und großen Gast.

Unsere nächsten Termine findest du immer über Aushänge oder Flyer in den Kitas oder um zukünftig keinen KleiKiGo mehr zu verpassen, gibt es den „KleiKiGo-Erinnerungsservice“, eine Einladung per Mail in der Woche vor dem Gottesdienst. Wer eine solche persönliche Einladung erhalten möchte, schicke bitte eine Mail an kleikigo@st-laurentius-ac.de

Die nächsten Kleinkindergottesdienste finden dieses Jahr statt am:

  • 26.05.2024 um 10:00 Uhr im Laurentiushaus
  • 25.08.2024 um 10:00 Uhr in der Kirche St. Heinrich
  • 15.09.2024 Segnungsgottesdienst um 10:00 Uhr in der Kirche St. Heinrich
  • 27.10.2024 um 10:00 Uhr im Laurentiushaus
  • 24.12.2024 Krippenspiel in St. Laurentius

Für das Team: Anne Heise