Zum Inhalt springen

Lesung aus Texten von schreibenden Schauspielern

WolfgangKramer19.11.2022
Am 19.11.22 hat der Schauspieler Wolfgang Kramer auf Einladung der Bücherinsel in St. Philipp-Neri eine sehr unterhaltsame Lesung gestaltet.
Datum:
19. Nov. 2022
Von:
Susanne Fritsch-Breuer

Die Auszüge aus Büchern von schreibenden Schauspielern, mal amüsant, mal melancholisch, immer aber sehr autobiografisch geprägt, haben die beachtlichen schriftstellerischen Fähigkeiten vieler bekannter Schauspieler unter Beweis gestellt. Der lebhafte Vortragsstil Wolfgang Kramers und einige eigene Erlebnisse in der Theaterwelt haben den Abend sehr aufgelockert und das Publikum hat den Abend sehr genossen.

Die nunmehr seit 6 Jahren etablierte „Weinlesung“ (unbedingt auch für Abstinenzler zu empfehlen) wird im nächsten November fortgesetzt. Wir freuen uns schon darauf!