Zum Inhalt springen

Singen ist Erholung

birds-g850b6b84a_1920
ein tolles Angebot in den Ferien
Datum:
1. Juli 2022
Von:
Angelo Scholly

Neuer Untertitel

Wer gerne singt oder einmal ausprobieren möchte, wie schön es ist in einer Gruppe zu singen, der oder die hat vielleicht in den Sommerferien oder kurz danach Zeit und Muße, das einmal zu versuchen: Als Chorleiter habe ich auch Urlaub in den Ferien, aber gerne gebe ich Ihnen und dir Termine an, an denen Chorproben stattfinden. Jede*r ist willkommen, einfach einmal zu hören, zu probieren, zu singen und die Gemeinschaft zu erleben. Das ist Erholung und Freude in einem!

  • Kirchenchor St. Martinus, mittwochs 20.00 Uhr, Pfarrsaal, 29.06., 13. und 20.07., ab dem 10.08. wieder wöchentlich
  • Kirchenchor St. Cäcilia, Pfarre St. Heinrich, donnerstags 20.00 Uhr, Saal Bosten, 30.06, 14. und 21.07., ab dem 11.08. wieder wöchentlich
  • SanktMartinusSingkreis, freitags, 20.00 Uhr, Kirche St. Martinus, 15.07., 12. und 26. 08

Ich freue mich auf Sie und dich!
Angelo Scholly