Zum Inhalt springen

Startgottesdienst des Firmkurses wird verschoben

Mensch Jesus
Datum:
10. Jan. 2023
Von:
Josef Wolff

Liebe Interessierte für die Firmvorbereitung 2023 in unserer GdG grenzenlos (Aachen-Nordwest)!
Liebe Mitwirkende und liebe Beteiligte!

Eigentlich war für den Samstag, 14. Jan. der Startgottesdienst für den Firmkurs geplant. Leider musste die Leiterin der Firmvorbereitung PastRef Tetyana Lutsyk aus dringenden, persönlichen Gründen zu ihrer Familie in die West-Ukraine fahren und wird erst nach dem 20. Jan. wieder zurück sein (hoffentlich).

In Absprache mit Tetyana Lutsyk soll der Start also verschoben werden. Wir melden uns, wenn ein neuer Termin feststeht.

Diese Info kommt nicht in Papierform an alle Angeschriebenen, sondern nur als E-Mail an alle, die sich zurückgemeldet haben. Bitte gebt die Info an andere weiter, damit sie am 14. Jan. nicht umsonst kommen!

Herzlichen Dank 🍀 ein gutes Für- und Miteinander in 2023!

Euer/Ihr

Josef Wolff,
Pfr. und (neuer) GdG- und Pfarreien-Administrator