Zum Inhalt springen

Sternsinger-Aktion 2023 in St. Laurentius

Sternsinger
Datum:
15. Nov. 2022
Von:
Cordula Strack

Anfang diesen Jahres konnten auch bei uns wieder engagierte Sternsinger und Helfer dazu beitragen, dass durch zahlreiche Spenden viele Bedürftige unterstützt werden konnten. Ein toller Erfolg – den wollen wir fortsetzen!

Im Januar 2023 läuft die nächste Sternsinger-Aktion. Sie steht unter dem Motto: „Kinder stärken, Kinder schützen“.

Hoffentlich sind wieder viele von euch dabei. Wir suchen wieder kleine und große Könige sowie Betreuer, die sich auf den Weg durch Laurensberg machen, um den Segen in die Häuser zu bringen und dabei Spenden für Kinder in Not zu sammeln. Wir suchen auch Familien, die eine Sternsingergruppe zum Mittagessen empfangen können. Die Teilnahme ist für alle offen . Das Vorbereitungstreffen ist nicht verpflichtend.

Das sind die Termine:

  • Donnerstag, 5.1.2023 : Vorbereitungstreffen am Nachmittag
  • Samstag, 7.1.2023: Die Sternsinger ziehen ab 10:00 Uhr durch die Gemeinde.
  • Sonntag, 8.1.2023: Gottesdienst mit den Königen, danach Empfang

Eine Anmeldung für die kommende Aktion ist bis 27.12.2022 ausschließlich über das Formular hier auf der Homepage der möglich:

Alle weiteren Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt per E-Mail.
Für wichtige Rückfragen sind wir unter sternsinger@st-laurentius-ac.de zu erreichen.

Für das Vorbereitungsteam Cordula Strack