Zum Inhalt springen

Weltjugendtag 2023 in Lissabon

Weltjugendtag
Jugend Grenzenlos auf Fahrt zum Weltjugendtag 2023 nach Lissabon
Datum:
10. Juni 2022
Von:
Christian Wittstamm

2023 findet in Lissabon der nächste Weltjugendtag statt. Auch Jugend Grenzenlos will sich mit einer Gruppe von Jugendlichen aus der GdG nach Portugal auf eine unvergessliche Fahrt aufmachen.

Ein erstes (unverbindliches) Infotreffen findet am 13.8.2022 um 19:30 Uhr im Pfarrsaal St. Martinus statt, wo wir über unser Vorhaben und die Organisation informieren wollen.

Der eigentliche Weltjugendtag findet vom 1. bis zum 6.8.2023 in Lissabon statt, in der Woche davor wollen wir schon mit einem eigenen Vorprogramm in Portugal starten.

Im Anschluss an die Infoveranstaltung wollen wir ab ca. 20:30 Uhr gemeinsam Grillen und den Abend noch genießen. Wer an dem Termin nicht teilnehmen kann, aber Fragen oder Interesse hat, kann uns gerne auch eine E-Mail an jugend@gdg-grenzenlos.de oder per Instagram schreiben. Über eine Anmeldung für das Grillen per Mail oder Instagram freuen wir uns ebenfalls!

Alle, die an der Fahrt zum Weltjugendtag kein Interesse hat, sind aber trotzdem herzlich zum Grillen und gemütlichen Abend eingeladen!