Zum Inhalt springen

die kfd lädt ein::"Die Unzerstörbaren" zeigen: 8 Frauen

8 Frau*en
Datum:
Sonntag, 3. März 2024 19:00
Von:
Wolfgang Kramer
Ort:
Gemeindezentrum St. Philipp-Neri
Philipp-Neri-Weg 7
52074 Aachen

Kriminalkomödie von Robert Thomas

8 FRAU*EN und ein erdolchter Mann im Nebenzimmer, alle sind verdächtig, die Telefonleitung gekappt, das Tor versperrt. Was nun? Wer wird das nächste Opfer?

Ganz schnell macht jede den anderen die Hölle heiß-- aber war das nicht auch schon VOR dem Mord so?

Das inzwischen legendäre Theaterstück „8 Frauen“ wird hier noch einmal ganz neu erzählt, die Handlung verlegt in die 80er Jahre (der großen Zeit von „Dallas“, „Denver Clan“ und anderen intriganten Familienserien) und trotzdem hochaktuell, am Zahn der Zeit: Die Grenzen der Geschlechter sind aufgehoben und das Publikum sitzt mitten im Geschehen. Willkommen bei den 8 FRAU*EN!

 

Reservierungen:
st.konrad@gdg-grenzenlos.de
0241-85212

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.