Zum Inhalt springen

Karfreitag - Angst ohne Ende?

Karfreitag
Datum:
Freitag, 29. März 2024 19:00
Ort:
St. Heinrich, AC-Horbach
Horbacher Straße 332
52072 Aachen

Gebunden und geschunden wie Christus damals werden Menschen auch heute. Werden sie auch gefunden? Von Menschen, von Gott?

Kriege, gesellschaftliche Entwicklungen, Klimakrise, persönliche Überforderung, Verlust der religiösen Heimat: Wer sieht die Angst so vieler? Wer sieht meine Angst?

Texte, Aktionen und Musik begleiten uns in die Karfreitagsnacht. Wir freuen uns auf alle, die mitgehen – mit ihrer Angst, mit ihrer Hoffnung.
Wir laden ein zu einem anderen Karfreitagsgottesdienst in der Kirche St. Heinrich, Horbach, am 29. März, 19:00 Uhr.

Die Vorbereitungsgruppe:
Christina und Hans Brunner, Ingrid Budde-Dreßen und Norbert Dreßen