Zum Inhalt springen

KinderFamilienProjektChor:„KiFaProCho“ im Advent

Engel Chor
Datum:
Samstag, 9. Dezember 2023 15:00 - 17:00
Von:
Angelo Scholly
Ort:
St. Sebastian, AC-Hörn
Ahornstraße 51
52074 Aachen

Zu einem „KinderFamilienProjektChor“ lade ich gerne alle Kinder, aber auch Mütter und Väter, ein, die Lust haben, einmal auszuprobieren, wie viel Freude Singen macht. Am Samstag, 9. Dezember, treffen wir uns von 15:00 bis 17:00 Uhr im Pfarrheim St Sebastian, Ahornstraße und singen gemeinsam. Zwischendurch gibt es Kakao und Kekse. Und damit sich das Üben lohnt, singen wir am nächsten Tag, nämlich Sonntag, 10. Dezember, um 10:00 Uhr die Lieder in der Messe in St. Sebastian vor.

Sie sind dabei, ihr singt mit? Dann bis zum 9. Dezember 2023!
Gerne auch kurz melden unter angelo.scholly@gdg-grenzenlos.de

Angelo Scholly