Zum Inhalt springen

Herein, herein, wir laden alle ein:Kleinkindergottesdienst

Kinder-Kirche
Datum:
Sonntag, 26. Mai 2024 10:00
Ort:
Laurentiushaus, AC-Laurensberg
Laurentiusstraße 77
52072 Aachen-Laurensberg

Wir freuen uns sehr, euch zu unseren Kleinkindergottesdiensten begrüßen zu dürfen. Eingeladen sind alle Kinder, vor allem im Alter von 0-6 Jahren. Natürlich dürft ihr auch eure Geschwister, Mama, Papa, Oma, Opa und alle eure Freunde mitbringen. Wir haben das letzte Jahr viel miteinander gesungen, gebetet, biblische und aktuelle Geschichten gehört. Zusammen mit den Kindern sind tolle Bodenbilder entstanden. Wir haben Blumen gesät, eine tolle Krippenfeier mit euch gestaltet u.v.m. Ihr seid neugierig? Dann kommt doch gerne vorbei. Wir freuen uns über jeden kleinen und großen Gast.

Unsere nächsten Termine findest du immer über Aushänge oder Flyer in den KiTas; um zukünftig keinen KleiKiGo mehr zu verpassen, gibt es den „KleiKiGo-Erinnerungsservice“, eine Einladung per Mail in der Woche vor dem Gottesdienst. Wer eine solche persönliche Einladung erhalten möchte, schicke bitte eine Mail an kleikigo@st-laurentius-ac.de

Der nächste Kleinkindergottesdienst findet dieses Jahr statt am:
26. Mai um 10:00 Uhr im Laurentiushaus

Für das Team: Anne Heise
KINDER UND JUGEND