Zum Inhalt springen

Der Kulturbegleitungsdienst der Malteser Aachen für Senioren aus Richterich und Umgebung lädt ein.:Kulturbegleitungsdienst

Malteser-Logo
Am Sonntag, 6. März 2022, um ca. 15.30 Uhr fahren wir zum Eden Palast in die Aachener Innenstadt, um uns dort die bezaubernde Schwanensee-Darbietung des Bolschoi Ballettes aus dem Jahre 2020 anzusehen.
Datum:
Sonntag, 6. März 2022 15:30

Dank der Mitarbeit unseres Teams von engagierten ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern ist für März folgende Aktivität geplant:

Am Sonntag, 6. März 2022, um ca. 15:30 Uhr fahren wir zum Eden Palast in die Aachener Innenstadt, um uns dort die bezaubernde Schwanensee-Darbietung des Bolschoi Ballettes aus dem Jahre 2020 anzusehen.

Es können für die TeilnehmerInnen geringe Kosten wie Eintrittspreise oder Kosten für die eigene Verpflegung entstehen. Genaue Details für die Planung werden bei einer verbindlichen Anmeldung individuell mit der Projektreferentin abgesprochen

Bei Interesse können Sie sich gerne an die Projektreferentin Andreea Repicky wenden. 


Kontakt

Andreea Repicky ( Malteser Hilfsdienst e.V.)

Malteser Hilfsdienst e.V.

Andreea Repicky
Koordinatorin Kulturbegleitdienst
Horbacher Str. 55/57
52072 Aachen-Richterich