Zum Inhalt springen

STARTup-Gottesdienst mit allen Firmlingen

startup
Datum:
Samstag, 4. März 2023 18:00
Von:
Tetyana Lutsyk
Ort:
St. Philipp Neri, AC-Kullen
Philipp-Neri-Weg 7
52074 Aachen

Nachdem unser ursprünglich geplanter Termin für den Startgottesdienst leider ausfallen musste, steht nun ein neuer Termin für unseren STARTup-Gottesdienst fest:

Wir starten mit einem gemeinsamen Gottesdienst

am Samstag, den 4. März2023
um 18:00 Uhr
in der Kirche St. Philipp Neri (Gut Kullen).

ZUSAMMENkommen – Sich anNÄHERn- NEUGIERig sei –- GEMEINSAMkeiten finden – Für Gott* RAUM lassen – Gemeinsam STARTen – Uns in BeWEGung setzen – CHRISTsein

Im Anschluss wollen wir uns in einer geselligen Runde etwas besser kennenlernen, Gemeinschaft erleben und mit einem Getränk auf den gemeinsamen Weg anstoßen.

Das Treffen ist spätestens um 21:00 Uhr zu Ende.

Wir freuen uns auf Dich!

Für das Firmvorbereitungsteam
Tetyana Lutsyk