Zum Inhalt springen

Wir feiern St. Martin:St. Martin in Laurensberg

St- Martin
Datum:
Donnerstag, 9. November 2023 17:45

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die Gemeinde St. Laurentius lädt am 9. November wieder zum St. Martinszug ein. Wir freuen uns auf viele bunte Laternen und ein paar schöne Stunden. Das Einsingen findet auf dem Schulhof der Grundschule Laurensberg ab 17:45 Uhr statt.
Der Zug wird sich im Anschluss 18:00 Uhr in der Vetschauer Straße aufstellen. Mit musikalischer Unterstützung folgen wir dem St. Martin durch die Laurentiusstraße, Karl-Friedrich-Straße und den Hander Weg zum Sportstadion am Schulzentrum. Wir bitten bei der Ausgabe der Brötchen um einen Beitrag von 1,00 € pro Weckmann.

Bitte bringen Sie den Betrag passend mit.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und gesellige Stunden und bedanken uns jetzt schon im Voraus bei allen tatkräftigen Helferinnen und Helfern.

Cornelia Briem-Grooten