Zum Inhalt springen

Vierklang-Fest

Vierklang
Schon früh im Jahr trafen wir uns zu vorbereitenden Überlegungen für das diesjährige Vierklangfest. Alle hatten ein Ziel: die Menschen in den vier Gemeinden noch einmal zusammenzubringen.
Datum:
Samstag, 3. September 2022 15:00 - Sonntag, 4. September 2022 21:00
Ort:
Schlosspark Richterich
Schlospark
52072 Aachen-Richterich

Die Pfadfinder werden bereits am Abend vorher schon ihr Lager im Schlosspark Richterich aufschlagen und mit den Jugendlichen unserer Gemeinden das Festwochenende einläuten.

Am Sonntag, 4. September, beginnen wir um 11:00 Uhr mit einem gemeinsamen, ökumenischen Gottesdienst der vier Gemeinden im Schlosspark in Richterich. Die üblichen Gottesdienste in Laurensberg und Richterich fallen  an dem Tag aus. Der Gottesdienst im Schlosspark findet in jedem Fall, auch bei Regen (mit Schirmen) statt, sogar bei Absage des ganzen Festes wegen Regens.

Um 17:00 Uhr möchten wir unser gemeinsames Fest mit einer Segensandacht beschließen.