Zum Inhalt springen

Ab Orsbach:Wandern an Pfingstsonntag

Wanderung St. Peter
Datum:
Sonntag, 19. Mai 2024 12:30
Ort:
St. Peter, AC-Orsbach
Düserhofstraße
52074 Aachen-Orsbach

Im Rahmen der Gemeindewanderung St. Peter Orsbach geht es Pfingstsonntag entlang schöner Wege Richtung Wahlwiller. Nach ca. 6 km machen wir ein Picknick, zu dem jeder gerne etwas beitragen kann. Für wen der Rückweg nach Orsbach zu beschwerlich ist, könnte sich in Wahlwiller bei der „Gasterij a gen Kirk“ abholen lassen. Falls genügend Platz in der Gaststätte zur Verfügung steht und der Wunsch besteht, könnte hier auch für eine Tasse Kaffee, Limburger Gebäck oder einem herzhaften Snack eingekehrt werden. Eine Vorab-Reservierung ist leider nicht möglich.

Wer Lust hat, mit uns zu wandern, ist herzlich willkommen: Wir beginnen mit der Messe um 11:30 Uhr am 19.5. in St. Peter. Anschließend gehen wir um 12:30 Uhr von der Kirche aus los und freuen uns über jede/n, der mit uns die schöne Natur erleben möchte und freuen uns über schöne Ausblicke ebenso wie über nette Gesellschaft und gute Unterhaltung! Die Wanderung ist insgesamt ca. 13 km lang. 

Pfarreirat St. Peter: Rita Keutzer